TC Electronics Powercore Compact

Beschreibung

Zu verkaufen ist eine TC Powercore Compact, ein DSP Soundprozessor für Apple und Windows.

Läuft mit Firewire 400 und mit Firewire 800.

In Originalverpackung mit diversem Zubehör.

Ich gebe auch gerne noch Kabel und anderes Sound und Music Equipment dazu, da ich eigentlich nicht mehr zeitlich dazu komme.

Systemanforderungen:

Macintosh

PowerCore Software
MaxOS X (10.2 or higher)
PowerPC (G3, G4 or G5), or Intel
256 MB RAM
VST or Audio Units compatible host application

Windows

PowerCore Software
Windows XP
PIII/500 or better
256 MB RAM
VST compatible host application

Bitte sehen sie sich auch meine anderen Einträge auf Willhaben an und kontaktieren Sie mich gerne, ich habe noch weiteres Equipment von Korg, Dopfer, Yamaha, Synties, etc.


Privatverkauf. Abholung in 1160 Wien (Nähe U3 Ottakring) oder auch gerne Versand möglich. Ich kann gegebenfalls auch die Dinge mit dem Auto bringen, wenn Sie mehrere Dinge von mir kaufen. Sehen Sie bitte dazu die anderen Willhaben Angebote an. Bezahlung gerne via Barzahlung, Überweisung, Paypal oder Cryptocurrencies möglich. Bitte fragen Sie mich auch nach wenn Sie etwas spezielles suchen und sehen Sie sich unsere anderen Dinge an, die wir zu verkaufen haben. Da wir 2 Wohnungen und 2 Bürös auflösen müssen habe ich einiges als Privatverkauf abzugeben - wir haben allerdings noch gar nicht alles Online eingetragen! Wir haben: Küchensachen (Kühlschrank, Herde, Geräte), Möbel (Tische, Sessel, etc), Computer (Apple, Grafikkarten, Gaming, Konsolen), Bücher, Elektronik und viele andere Sachen! Alles Privatverkauf ohne Gewährleistung (As-is).
updatedupdated2020-10-062020-10-06