OVP Lenovo Thinkpad E15 GEN 2 AMD Ryzen 7 4700U Radeon, 16GB Ram, 512GB SSD

Abzugeben ist ein neuwertiges Lenovo E15 Notebook inkl Windows 10 Pro Lizenz, neuwertig und OVP, mit Orginalverpackung.

ThinkPad E15 Gen 2 (15”) AMD Laptop Lenovo ThinkPad E15 ArtNr:20T8000TGE

ich habe es am 6.8.2020 in Wien gekauft, es ist insofern noch in Originalverpackung und nur zu Schreibzwecken eingesetzt worden.

Neuwertiger Zustand.

Lenovo ThinkPad E15 G2 AMD, Ryzen 7 4700U
16GB RAM
512GB SSD NMVE
IR-Kamera, Fingerprint-Reader, beleuchtete Tastatur

CPU AMD® Ryzen™ 7 4700U Processor (2.00 GHz, up to 4.10 GHz Max Boost, 8 Cores, 8 Threads, 8 MB Cache)

OS Windows 10 Pro Lizenz

Aktueller Preis in Österreich ist ca. 1100, ich kann das Notebook um 860.- abgeben. Viel Lenovo Zubehör verfügbar! Bitte sehen Sie sich meine anderen Angebote an! Bitte um Kontaktaufnahme via Willhaben!


Privatverkauf. Abholung in 1160 Wien (Nähe U3 Ottakring) oder auch gerne Versand möglich. Ich kann gegebenfalls auch die Dinge mit dem Auto bringen, wenn Sie mehrere Dinge von mir kaufen. Sehen Sie bitte dazu die anderen Willhaben Angebote an. Bezahlung gerne via Barzahlung, Überweisung, Paypal oder Cryptocurrencies möglich. Bitte fragen Sie mich auch nach wenn Sie etwas spezielles suchen und sehen Sie sich unsere anderen Dinge an, die wir zu verkaufen haben. Da wir 2 Wohnungen und 2 Bürös auflösen müssen habe ich einiges als Privatverkauf abzugeben - wir haben allerdings noch gar nicht alles Online eingetragen! Wir haben: Küchensachen (Kühlschrank, Herde, Geräte), Möbel (Tische, Sessel, etc), Computer (Apple, Grafikkarten, Gaming, Konsolen), Bücher, Elektronik und viele andere Sachen! Alles Privatverkauf ohne Gewährleistung (As-is).
updatedupdated2020-10-312020-10-31