Sapphire Nitro Radeon R9 380x Graphic Card PCIe Express Gaming Mining OVP

Neuwertige und Originalverpackte (OVP) Karte Saphire Radeon Nitro.

NITRO R9 380X 4G D5 Brand: Sapphire Graphics Coprocessor: Radeon R9 380X Video Output Interface DVI-D1), DVI-I1), HDMI1) Graphics Ram Type: DDR5 SDRAM


Brand Sapphire Manufacturer SAPPHIRE Series NITRO R9 380X 4G D5 Product Dimensions 31.75 x 8.89 x 16.51 cm; 940 Grams Item model number 11250-01-20G Is Discontinued By Manufacturer No Color Schwarz Form Factor Grafikkarte Resolution 2560 x 1600 Processor Speed 1040 MHz Memory Clock Speed 6000 MHz Hard Drive Size 4096 MB Graphics Coprocessor Radeon R9 380X Graphics Card Description Radeon R9 380X Graphics RAM Type DDR5 SDRAM Graphics Card Interface PCI-E Number of HDMI Ports 1 Wattage 500 watts Supported Software Windows 8.1 x64 Are Batteries Included No Item Weight 940 g

Privatverkauf. Abholung in 1160 Wien (Nähe U3 Ottakring). Ich kann gegebenfalls auch die Dinge mit dem Auto bringen, wenn Sie mehrere Dinge von mir kaufen. Sehen Sie bitte dazu die anderen Willhaben Angebote an.

Bitte fragen Sie mich auch nach, da wir 2 Wohnungen und 2 Bürös auflösen müssen habe ich einiges als Privatverkauf abzugeben. Alles Privatverkauf ohne Gewährleistung (As-is).


Privatverkauf. Abholung in 1160 Wien (Nähe U3 Ottakring) oder auch gerne Versand möglich. Ich kann gegebenfalls auch die Dinge mit dem Auto bringen, wenn Sie mehrere Dinge von mir kaufen. Sehen Sie bitte dazu die anderen Willhaben Angebote an. Bezahlung gerne via Barzahlung, Überweisung, Paypal oder Cryptocurrencies möglich. Bitte fragen Sie mich auch nach wenn Sie etwas spezielles suchen und sehen Sie sich unsere anderen Dinge an, die wir zu verkaufen haben. Da wir 2 Wohnungen und 2 Bürös auflösen müssen habe ich einiges als Privatverkauf abzugeben - wir haben allerdings noch gar nicht alles Online eingetragen! Wir haben: Küchensachen (Kühlschrank, Herde, Geräte), Möbel (Tische, Sessel, etc), Computer (Apple, Grafikkarten, Gaming, Konsolen), Bücher, Elektronik und viele andere Sachen! Alles Privatverkauf ohne Gewährleistung (As-is).
updatedupdated2020-10-312020-10-31